Faschingsspaß in Ilvesheim: Ein musikalischer Rückblick und Vorfreude auf neue Klangwelten

Am vergangenen Sonntag, den 11. Februar 2024, hatten wir das Vergnügen, beim Ilvesheimer Fastnachtsumzug für stimmungsvolle musikalische Begleitung zu sorgen. Die Straßen von Ilvesheim waren erfüllt von fröhlichen Narren, farbenfrohen Kostümen und unserer Musik. Es war uns eine Freude, die Fastnachtsstimmung mit unseren Klängen zu untermalen und gemeinsam mit der Gemeinschaft zu feiern.

Wir möchten Sie auch schon auf unser kommendes Konzert unter dem Motto “Ready for Take-off” am 16. März 2024 in der Lilli-Gräber-Halle in Friedrichsfeld aufmerksam machen. Nach dem fröhlichen Treiben der Fastnacht laden wir Sie ein, mit uns in die luftigen Höhen der Musik abzuheben. Lassen Sie sich von den faszinierenden Klängen inspirieren und erleben Sie einen Abend voller musikalischer Highlights.

Mehr Informationen zum Konzert finden Sie auf unserer Website oder erhalten Sie bei unseren Musikerinnen und Musikern. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei diesem besonderen Ereignis zu begrüßen!