Ready for Take-off: Ein Konzertabend mit dem Musikverein Mannheim-Friedrichsfeld

Wir laden Sie herzlich zu einem ganz besonderen Konzertabend ein, präsentiert vom Musikverein Mannheim-Friedrichsfeld. Unter dem Motto “Ready for Take-off” nehmen Sie das Blasorchester, das Jugendorchester und das Elementare Blasorchester mit auf eine musikalische Reise in die Welt der Lüfte. Nach dem erfolgreichen “Wasser”-Konzert im letzten Jahr steht nun das Element Luft im Mittelpunkt.

Das Konzert findet am 16. März in der Lilli-Gräber-Halle in Friedrichsfeld statt und beginnt um 19:30 Uhr. Die musikalische Leitung liegt in den Händen von Anna Peschel. Eintrittskarten sind für 10€ (ermäßigt 5€) an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei den Musikerinnen und Musikern erhältlich.

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend voller inspirierender Klänge. Wir hoffen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen!