Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Wassers – Konzert des Musikvereins Mannheim-Friedrichsfeld

Wasser ist eines der faszinierendsten Elemente der Natur. Es hat eine beruhigende Wirkung auf uns Menschen und wir sind von seiner Schönheit und Vielfalt fasziniert. Der Musikverein Mannheim-Friedrichsfeld hat sich deshalb das Thema “Wasserwelten” für sein kommendes Konzert am 1. April 2023 in der Johannes-Calvin-Kirche in Mannheim-Friedrichsfeld ausgesucht.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr und der Eintritt kostet 10€. Sie werden in eine Welt voller Klänge und Emotionen eintauchen, die von Wasser inspiriert ist. Die Musikstücke werden Sie auf eine Reise durch verschiedene Wasserwelten mitnehmen – von versunkenen Städten bis hin zu ruhigen Meereslandschaften.

Neben dem Hauptorchester des Musikvereins spielen auch das Jugendorchester und das Elementare Blasorchester. Die musikalische Leitung hat unsere Dirigentin Anna Peschel, die mit viel Leidenschaft und Engagement das Orchester zu Höchstleistungen führt.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Highlights. Genießen Sie die faszinierenden Klänge und lassen Sie sich von der Schönheit der Wasserwelten verzaubern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!