Musikalischer Adventskalender

Da wir das Jahr nicht ohne Musik ausklingen lassen wollen, haben wir uns dazu entschieden einen Online-Adventskalender zu gestalten. Freut euch jeden Tag auf einen neuen musikalischen Beitrag unserer Orchestermitglieder.

Ihr könnt die Beiträge hier auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/MvMaFr/ oder unserem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/mv_mannheim_friedrichsfeld/ anschauen und euch auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Wir wünschen euch allen eine frohe Adventszeit!

🎄16.

An manchen Tagen kann man sich schon mal schwer fühlen. Doch die Musik trägt und begleitet uns stets. 🎶😌🙏
Einer unserer Musiker hat sich für den Adventskalender etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wer errät was unser Heinz hier spielt, kann eine Yogastunde bei ihm gewinnen! Einfach unserer Seite auf Facebook oder Instagram folgen und die richtige Antwort per Nachricht schicken. Schon seid ihr im Lostopf! 🙌