Frühlingsfest 2. & 3.6.18

Nachdem sich heute die Musiker bei der Fronleichnahmsprozession in Friedrichsfeld an die sommerlichen Temperaturen gewöhnt haben, sind alle für das Frühlingsfest bestens gewappnet. Das Festgelände findet Ihr in der Neckarhauser Straße 42 (Gelände Autohaus Clysters).

Los geht´s am Samstag 2.6. ab 17 Uhr. Die MusikerInnen bewirten Euch mit erfrischenden Getränken, klassischen Gerichten vom Grill sowie abends an der MV-Bar “Blauer Trommler” mit gemixten Getränken. Für die musikalische Umrahmung konnten die Gastvereine Musikvereinigung Neckarhausen von 17:30 – 19:30 Uhr und die Stadtkapelle Ladenburg von 20:00 – 22:00 Uhr gewonnnen werden.

Am Sonntag 3.6. beginnt das Fest ab 11 Uhr mit Weißwürsten und einem Mittagessen, zubereitet von unseren musikalischen Spitzenköchen, die in bewährter Weise das kulinarische Herz höher schlagen lassen. Dazu gibt es musikalische Untermalung durch eine kleine Besetzung des Musikvereins Friedrichsfeld. Für den Nachtisch ist mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet und Kaffee natürlich ebenfalls bestens gesorgt. Um den Nachtisch noch weiter zu versüßen, wird ab 14:30 Uhr unsere Jugend unter der Leitung von Anna Peschel einstudierte Stücke zum Besten geben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.